Blogsuche:

MagnetMotor24 Erfahrungen

Abgelegt unter Ökologie & Nachhaltigkeit by Redaktion am 10. September 2018

Welche Erfahrungen gibt es über MagnetMotor24? Die Webseite MagnetMotor24 verspricht eine Möglichkeit, unbegrenzt kostenlose Energie zu erhalten? Ist das wirklich möglich und was ist dran an dieser Geschichte? Bei diesen Produkten muss man erst mal vorsichtig sein, es gibt leider zu viele schwarze Schafe in dieser Branche. Allerdings darf man auch nicht alles sofort verteufeln. Wir werden uns in diesem Artikel einmal näher mit dem Thema befassen und haben die wichtigsten Fakten zusammentragen.

MagnetMotor24 – Energierevolution oder nur Humbug?

Auf der Webseite MagnetMotor24 wird unter anderem davon berichtet, dass sie von Energiekonzernen Probleme bekommen haben, weil sie mit ihrem Produkt anderen Menschen helfen kostenlos zu Hause Strom zu erzeugen. Laut MagnetMotor24 lassen sich die Stromrechnungen privater Haushalte mit diesem Motor um 75% oder sogar noch mehr reduzieren. Auch wenn das auf den ersten Blick zu schön um wahr zu sein klingt, gibt es doch einige Fakten, die für ein funktionierendes Produkt sprechen. Besonders interessant ist das Patent, das scheinbar vom „United States Patent and Trademark Office“ vergeben wurde. Würde es sich nur um ein Phantasieprodukt handeln, wäre das Patent mit Sicherheit nicht ausgestellt worden sein. Es wurden sogar noch weitere Patente ausgestellt, die Fotos davon sind alle auf der Webseite von MagnetMotor24 einsehbar. Dass der Motor wirklich funktioniert wird auch mit einem Link auf das „U.S. Patent and Trademark Offices“ belegt. Unter den Patentnummern #5,402,021, #4,877,983, #4,151,431 kann diese jeder öffentlich einsehen.

Geld-zurück-Garantie von 60 Tagen

Viel falsch machen kann man beim Kauf des Produktes nicht, da die Seite allen Käufern ein Rückgaberecht von 60 Tagen einräumt. Zitat von MagnetMotor24: „Ohne irgendwelche Fragen! Ohne Umstände! Ohne Probleme!“. Wer sich seiner Sache so sicher ist, muss ein überzeugendes Produkt sein Eigen nennen.

Wie funktioniert so ein Motor?

Kaufempfehlung?

Am besten machen Sie sich selbst ein Bild von dem Produkt und der Webseite. Skeptisch zu sein ist natürlich durchaus angebracht aber warum auf die Möglichkeit verzichten vielleicht wirklich Stromkosten in so großer Höhe zu sparen. Das Video auf der Seite kann sich jeder kostenlos ansehen, ob man es erwerben möchte oder nicht steht dann letztendlich jedem selbst frei.

MagnetMotor24 Anleitung ansehen…

 



Bitte JavaScript aktivieren!