Blogsuche:

Freie Energie Generator Bauanleitung

Abgelegt unter Ökologie & Nachhaltigkeit by Redaktion am 10. September 2018

Ein Wunsch, den die Menschheit seit Anbeginn der Zeit schon hat, ist die Idee aus dem „Nichts“ Energie zu erzeugen. In der Vergangenheit haben bereits viele kluge Köpfe versucht eine solche Gerätschaft, meist „Perpetuum-Mobile“ bezeichnet, zu bauen, sind daran aber gescheitert. Eine der Ideen war ein Motor, der sich mithilfe der Abstoßung von Magneten selbst in Drehung versetzt und sich ewig weiter dreht. Laut den Gesetzen der Physik ist die Erzeugung von Energie aus dem Nichts jedoch nicht möglich und deshalb werden schon seit langer Zeit keine Patentanträge für Perpetuum-Mobiles angenommen.

Der Magnetmotor – Lösung unserer Energieprobleme?

Die Website dermagnetmotor.com behauptet im Besitz einer Anleitung für einen funktionierenden Magnetmotor zu sein, mit welcher sich in Zukunft all unsere Energieprobleme lösen lassen. Auf der Website wird behauptet, die Baupläne und die Idee würden schon lange Existieren und der Erfinder hätte es damals, trotz des Patentverbots für „Freie-Energie-Maschinen“, geschafft 3 anerkannte Patente zu erlangen.

Bauanleitung ansehen…

Wieso wird die Technik nicht verwendet?

Die Website begründet das Nichtverwenden dieser Technik mit der großen Macht den Energieriesen wie z.B. Erdölkonzerne Shell, BP und Exxon Mobil mit sich bringen. Diese Großkonzerne würden Pleite gehen, wenn plötzlich jeder Mensch der Erde Zugang zu freier Energie hätte und deshalb, so die Website, hätten die Firmen dafür gesorgt, dass diese Pläne nie an die Öffentlichkeit geraten sind.

Video: Bauanleitung eines Magnet-Generators

Zu schön um wahr zu sein?

Auf der Webseite dermagnetmotor.com kann man die Bauanleitung erwerben. Die Anleitung dürfte wohl ähnlich wie bei MagnetMotor24 gestaltet sein. Wer die Anleitung mal testen möchte, kann dies gerne tun und die Erfahrungen hier schildern.

 

Einen eigenen Kommentar schreiben




Bitte JavaScript aktivieren!